Karlheinz KickuthKarlheinz Kickuth
1. Bürgermeister

(Marktgemeinderat seit 01.05.1996, Delegierter UB)
Kontakt: karlheinz.kickuth@spd-elfershausen.de

Jürgen EnglertJürgen Englert
2. Bürgermeister seit 2002
(Marktgemeinderat seit 01.05.1996,
Delegierter UB, Kreisrat
)
Kontakt: juergen.englert@spd-elfershausen.de
oder auf Facebook

Klaus WagnerKlaus Wagner
Kassierer
(Ersatz-Delegierter UB)
Kontakt: klaus.wagner@spd-elfershausen.de

Thomas BauerThomas Bauer
Kontakt: thomas.bauer@spd-elfershausen.de

Beisitzerin: Rosi Schmitt

Beisitzerin: Anja Kirchner (Kassenrevisor)

Beisitzer: Rudolf Haun (Kassenrevisor)

Beisitzer: Robert Nies

Beisitzer: Dieter Roßkopf

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss

01.12.2021 11:21 BUNDESTAG SOLL ÜBER ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ABSTIMMEN
DER AMPEL-PLAN GEGEN DIE VIERTE CORONA-WELLE Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen detaillierten Corona-Plan für den Winter entwickelt. Ziel ist, die vierte Corona-Welle schnell und wirksam zu brechen. Bereits für Donnerstag wird ein konkreter Bund-Länder-Beschluss vorbereitet. Der designierte Kanzler Olaf Scholz hat am Dienstag in einer Schaltkonferenz mit der scheidenden Kanzlerin Angela Merkel und